The Great War

The Great War, ein Online Spiel mit dem einachen Ziel die Base des Gegners zu zerstören, während du dein eigenes Lager vom den Truppen deines Gegners verteidigst.

Eliminiere die Soldaten deines Gegners und bewache deine eigene Base. In The Great War bekommst du für jeden eliminierten Feind eine bestimmte Menge an Geld, mit dem du neue Truppen rekrutieren kannst.

In der ersten Mission ist es möglich einfache bewaffnete Fußtruppen, Kanonen, und Panzer zu bauen. Mit der Maus kannst du Truppen markieren und losschicken, wenn du auf gegnerische Truppen klickst werden diese angegriffen. Mit WASD bewegst du dich auf der Karte. Von Level zu Level ändert sich die Umgebung im Spiel The Great War. Während im ersten level noch wenige Truppen zu deiner Base marschieren, ist im zweiten Level schon mit größeren Angriffen zu rechnen.