Endless War 3

Endless War 3 ist ein spannendes War Game, dass du in der Vogelansicht spielen kannst. Die kontrollierst deinen Soldat in verschiedenen Kriegen, wobei du oft Verbündete an deiner Seite hast.

Deine Kameraden kannst du mit Q und E steuern, wobei diese sich selbst bewegen und schießen, wenn sie einen Feind entdecken. Du legst deine Endless War 3 Ausrüstung immer am Anfang einer Schlacht fest.

Zur Verfügung hast du bei Endless War 3 Waffen, die der Mission angepasst sind. Granaten kannst du mit F werfen und du bewegst dich mit WASD. Es gibt zahlreiche Kampagnen, weil du auch auf die von Endless War 1 und 2 zugreifen kannst. Endless War 3 ist eindeutig eines der am besten gelungenen War Games, auch weil es einfach zu bedienen ist und man einfach nicht mehr zum Spielen aufhören kann. Wenn du gefallen bist, kannst du einfach neu starten oder eine andere Kampagne auswählen. Viel Spaß mit Endless War 3.