Sea of Fire 2

Sea of Fire ist ein Strategiespiel mit dem Ziel das Gebiet des Gegners zu zerstören. Baue dein eigenes Militärzentrum auf und kämpfe mit taktisch gegen deinen Gegner an.

Marschiere mit deinen Truppen zu dem Gebiet des Gegners und zerstöre es. Von Level zu Level musst du dein Lager neu aufschlagen. Du wirst immer bessere Truppen und Gebäude bauen können.

Zu Beginn stehen dir nur bewaffnete Bodentruppen zur Verfügung. Doch später wirst du nicht nur in deiner Barracke Truppen ausbilden können, sondern auch bewaffnete Fahrzeuge. Überwinde den Weg zum Lager des Gegners und zerstöre es. Aber auch der Gegner schläft nicht und entwickelt neue Technologien. Immer wieder wird er deine Gebäude zerstören und du wirst sie neu aufbauen müssen. Übrigens mit dem Zahlencode kannst du deinen alten Spielstand wieder herstellen.