Age of War 2

Age of War 2 ein Strategiespiel der Extraklasse, mit dem Ziel das Lager des Gegners zu zerstören, während du auch deine Base verteidigst. Sei deinem Feind einen Schritt voraus.

Rekrutiere neue Truppen, Verbessere die Verteidigung deiner Base, baue verteidigungstürme, erforsche neue Kulturen. Baue Verteidigungstürme "Turrets", sie werden dir helfen deine Gegner zu bekämpfen.

Für jeden getöteten Gegner bekommst du Geld und Xp-Punkte. Kaufe dir mit dem Truppen, Verteidigungstürme, Upgrades für deine Festung. Durch die Xp Punkte kannst du in eine neue Zeit aufsteigen und neue technologien entwickeln. Wende Spezialwaffen an, die vom Himmel den Gegner angreifen. Spezialwaffen kannst du in Age of War 2 durch deine XP-Punkte freischalten. In Jeder zeit gibt es vier verschiedene Soldaten, die du wählen kannst, von billig bis teuer. Vergiss nicht regelmäßig Upgrades anzuwenden, sie verbessern deine Festung und deine Truppen.