Sudoku

Sudoku, ein Denkspiel mit dem Ziel ein 9x9 Gitter mit den Ziffern 1 bis 9 zu füllen. Jede Ziffer muss in jeder Spalte, in jeder Zeile und in jedem Block genau einmal vorkommen. Löse das Sudoko.

Ausgangspunkt ist ein Gitter in dem bereits einige Zahlen vorgegeben sind. Jenachdem, wie schwer das Sudoku ist, sind mehr, oder wenigere Zahlen vorgegeben. Ursprünglich war Sudoku nicht als Online Spiel verfügbar.

Auch jetzt ist Sudoku in beinahe jeder Zeitung zu sehen. Hier bei Spieleimperium ist es auch als Online Spiel verfügbar. Sudokus sind in verschiedenen Schwierigkeitsstufen erhältlich von einfach bis schwierig. Bei einem einfachen Sudoku sind zu Beginn schon mehrere Zahlen vorgegeben. In schwierigen Sudokus sind nur wenige Zahlen bekannt. Viel Spaß beim Spielen und Lösen von Sudoku.